Mittwoch, 9. Juli 2014

Fußball-Sommer Abende

Verdammt jetzt ist das ja schon wieder so lang her das ich gebloggt habe... Ich gehe ganz klar dem Sonnenschein die Schuld...und dem Fußball! 
Zuerst ist es so heiss das mir die ganze Zeit die Nadel durch die Finger gerutscht ist, jetzt regnet es zwar hin und wieder aber dank WM komm ich zu nix! 
Derzeit gibt es bei uns bevorzugt essen das man vor dem TV mit nur ner Gabel essen kann wie Quesadillas, Pizza oder Sandwichs so ke einseitige ungesunde ernährung muss auch mal sein, nech?

Meine Freundin war da fleissiger als ich, heute hat sie mich in der Mittagspause mit fast 2,00 Metern gelber Häkel Pom-Pom Borte überrascht! Gerade hatte ich noch gefragt ob sie sowas machen kann und schwupp war die Borte fertig!!! 


Das Internet ist in Handarbeitsdingen eine Quelle der Inspiration! Ich sammle immer Ideen auf diversen Pinterest Boards und mache screenshots von tollen sachen die dann meinen Handy Speicher verstopfen. Es gibt sogar ein kleines Notizbuch für spontane Einfälle!  Manchmal, ja hin und wieder wird auch gleich was nachgemacht, so geschehen mit der tollen Patchwork Ananas die ich auf Instagram enteckt habe! Und weil es so viel Spaß gemacht hat habe ich gleich noch einen selbstdesignten Apfel hinterhergenäht! Was daraus werden soll weis ich noch gar nicht, vielleicht ein fruchtiger Tischläufer? Tropische Tischsets? 
Hat jemand eine Idee? Auf jeden Fall werde ich noch eine Birne und Zitrone Nähen, vielleicht noch Kirschen oder ne Orange? 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen