Montag, 29. September 2014

Kissenliebe



Ich bin Schockschwerverliebt! Klar ist ja auch komplett von Hand genäht.

Der Plan war, bis zum Geburtstag meiner Schwester Anfang September fertig zu werden, also habe ich im Juni locker flockig angefangen Abends die Sterne zu nähen.
Jaaaa nur das ich nicht fertiggeworden bin und in der Woche vor dem Geburtstag jeden Abend Überstunden machen musste damit ich nicht mit leeren Händen erscheinen muss.
Der Liebste war so nett und hat das ganze Papier auf der Rückseite rausgepult, dann blieb ja nur noch: Vlies aufbügeln, einzelne Sterne mit Garn nachsticken, Rückseite dran, Binding und Knöpfe! Ein Kinderspiel oder so ähnlich.

Das hergeben ist mir wirklich schwergefallen, ich muss mir wohl auch noch eins machen... wenn ich mal wieder 3 Monate Zeit habe, *gacker*

So, jetzt die Bilderflut der dilettantischen Handy Fotos:













2 Kommentare:

  1. I like the post. Now you can purchase Hotel Bed Sheets Collection where you will ample of bed sheets to decorate your bedroom.
    Here you can buy more colorful and designer bed linen and bath linen at best prices in India.

    AntwortenLöschen
  2. Good post....thanks for sharing.. click here to visit my blog >> News for Shop Online

    AntwortenLöschen