Montag, 5. Mai 2014

Kosmetiktasche / Beauty Bag - Sew Along

Ich habs geschafft! Das erste mal in diesem Zauberhaften Sew Along (Die fleißigen Bienen nähen tatsächlich alle 12 Taschen!) bei Emma das ich meine Taschen rechtzeitig fertig genäht und fotografiert habe.

 a while ago a new seing CD was reliesed. On the disk: 12 new pattern for bags any size! And i love them all. A nice Lady called Emma (click on the link) startet a sew along for everybody who wantet to participate and sew all bags. Every week a new one. So i actually made the first two bags but forgot to take pictures and at the end, to blog them. 
So this is the first bag in this sew along which finished in time.
I present my girly-pink-foldet Beauty bag.

Ich präsentiere euch meine Kosmetiktasche in Mädchen-Rosa:




Das Nähen ging so dank eine wunderbaren Anleitung von Farbemix so einfach, das ich gleich noch eine zweite hinterhergemacht habe. In der zweiten wohnen nun die Medikamente meiner Schwester -jaaa auch die brauchen ein schönes Zuhause- 
Mein Täschchen landet bestimmt auch bald auf dem Geburtstagstisch von Freunden oder der Familie!

The pattern was so easy to sew - i really love these foldet look- that i straight made a second one. It's now the new home of my sisters medicine :-)
aaaand im sure the pink on will find a new home too!






7 Kommentare:

  1. Ist die schön geworden ! Toller Stoff !
    Genau meine Farbe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Tasche! Wunderbarer Stoff!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, ist dein Täschchen geworden!
    Tolle Stoff- und Farbkombi. Und der Schmetterling ist und passt wunderschön.
    Ich hab ein Porzellanvöglein, welches ähnlich aussieht.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden! Und genau meine Farbe :-)

    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden ! Gefällt mir gut mit dem Schmetterling.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich Heike nur anschließen! Wirklich ganz toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich sehr darüber, dass du gleich eine zweite genäht hast! Wunderwunderschön! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen