Montag, 17. Februar 2014

Sewing Saturday



 Ich habe 2 Freundinnen... ganz tolle Freundinnen sind das, die alle paar Wochen Ihre Nähmaschine und all das andere Zeug einpacken und sich mit mir zum Nähen treffen. 
Am Samstag haben wir uns also (aus Platztechnischen Gründen) bei mir getroffen, super leckeren Guinness Kuchen gegessen und gemeinsam genäht.

 Mehr oder weniger den ganzen Nachmittag habe ich damit verbracht eine einzige lausige Boxershort für den Besten zu nähen (ein verspätetes Geschenk zum Valentinstag *hust*). 
Ich sage euch, ein Gummiband an den Bund anzunähen hat eeeewig gedauert. Aber nach viel Gejammer und kräftigen Einsatz des Nahrauftrenners habe ich dann doch noch eine Boxershort für meinen Liebsten genäht.
Vielleich habe ich ja Glück und er steht für Fotos Model? Am Objekt sieht ja alles schöner aus nech?

I've two special Girlfriends... sewing grirlfriends. Every few weeks they pack ther machines and we meet for a sew along. Last saturday we met at my place (more space) ate yummi Guinness Cake, and spend the whole afernoon sewing and chatting.

I made a Boxershort for my Boyfriend (a delay Valentines gift *hrm*. Let me tell you sewing a elastig Waistband to some Jersey is definetly one of the think which drives me crazy. but... after quite a long time and a lot of swearing i made a very nice Boxershort for him (he is really wearing it). Lets see if i will get some pix for you :-)
 But still i made some stuff i have Pictures to show you:

Hier noch ein paar Sachen zum herzeigen:





Fledermausshirt Usedom von Schnittreif, Jersey ist von Schokibabe




Und noch ein neuer Kissenbezug für unser Sofa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen